Lehrgänge

Der Reiterverein St. Georg Münster bietet über das Jahr verteilt verschiedene Lehrgänge an und lädt herzlich zur Teilnahme und zum Zuschauen ein. Für jeden Reiter und für jedes Pferd auf unterschiedlichem Leistungsniveau ist etwas dabei. Teilnahmeinformationen hängen am schwarzen Brett, können bei unserer Sportwartin Anna Brinkhege persönlich oder schriftlich per E-Mail (info@st-georg-muenster.de) erfragt werden.

 

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme und wünschen Euch ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß.

  • Dressurlehrgang vom 25.01-26.01.2020 bei Jörg Dietrich
  • Dressurlehrgang vom 11. - 12. 07.2020 bei Lara Heggelmann

Dressurlehrgang bei Jörg Dietrich

Am letzten Januarwochenende hatten wir bei frostigen Temperaturen den Pferdewirtschaftsmeister Jörg Dietrich zu Gast. Er ist ein sehr erfolgreicher Ausbilder von Pferd und Reiter. Herr Dietrich achtete vor allem auf den korrekten Sitz und vermittelte die feine Hilfengebung. Alle Pferde und Teilnehmer waren nach dem jeweiligen intensiven Einzeltraining sehr zufrieden. Die Turniersaison 2020 kann bald losgehen!

Vielen lieben Dank an Jörg Dietrich für diesen tollen Lehrgang. Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal.