Late Entry Turniere


Turnierbericht 23.07. / 24.07.2020

Das vergangene vierte Late-Entry Turnier, presented by Dermasence und Tack Innovation, war ein voller Erfolg. Wir danken allen Sponsoren, Reitern, Helfern und dem gesamtem Orga-Team für ein schönes Turnier! 

 

Unsere Vereinsreiter waren sehr erfolgreich unterwegs und konnten tolle Ergebnisse erzielen 🎉👍🏼

Dressurreiterprüfung Kl. A

2. Platz Caroline Ahmer mit Dimanche , WN 7,9
9. Platz Lisette Küttner mit Call me Honey, WN 7,5
11. Platz Caroline Ahmer mit Fargo, WN 7,4
18. Platz Jasper Bertram mit Ingo, WN 7,2

Dressurreiterprüfung Kl.L

6.Platz Caroline Ahmer mit Fargo, WN 7,6
10.Platz Lynn de Angelis mit Chance of Gold, WN 7,4

Dressurreiterprüfung Kl. M

6. Platz Louisa Schulte-Südhoff mit Fleetwood Mac , WN 7,6

Wir gratulieren euch recht herzlich!!!! 🍀


Turnierbericht 16.07. / 17.07.2020

Unter herrlichen Sonnenstrahlen ging heute am späten Nachmittag die “Große Tour” presented by Koschel Dressage und Auto Nagel sehr erfolgreich zu Ende. ☀️🐴

Das Starterfeld war hochkarätig besetzt und wir gratulieren herzlich den Sieger*innen der letzten beiden Tage:

*Intermediaire II: Christoph Koschel, Delmonte
*Grand Prix und Grand Prix Special: Ingrid Klimke, Franzikus
*Kurz Grand Prix: Verena Münker, Dschibuti
*Youngster Prüfung: Jana Freund, Bob Marley

Alle Ergebnisse können nachgelesen werden unter equi-score.de. Wenn ihr nicht die Gelegenheit hattet live dabei zu sein, schaut euch gerne alle Ritte nochmal auf rimondo.com an!


Turnierbericht 10.07.2020

Auch der zweite Tag der Late Entry Serie, „Mittlere Tour“ presented by Hengsthaltung Pape, Hemmoor, ging erfolgreich zu Ende.

Herzlich gratulieren wir den Sieger*innen des heutigen Tages:

*Kira Laura Soddemann @kiralaurasoddemann ,Fox Village, 8,0, St. Georg Special und Dressurprüfung Kl. S**, 71,667% (jeweils 7-10jährige Pferde) kiralaurasoddemann
*Lia Welschof @lia_welschof , Linus K, 8,2, St. Georg Special (11jährige und ältere Pferde) lia_welschof
*Stefan Michalke @stefanmichalke , Franklin E, Dressurprüfung Kl. S**, 71,447% (11jährige und ältere Pferde) stefan_michalke

Nun freuen wir uns auf die „Große Tour“ in der kommenden Woche!


Turnierbericht 09.07.2020

Zwischenzeitlicher Nieselregen konnte den optimalen Bedingungen und der guten Stimmung heute bei der „Kleinen Tour“ presented by Meinhold GmbH & Co. KG, Münster, nichts anhaben. Wir haben tollen Sport gesehen und gratulieren herzlich den Siegerinnen Hannah Kramer auf Firelly (M-Dressur) und Selina Söder auf Rendezvous (S-Dressur)!

Ganz besonders freuen wir uns über die tollen Erfolge unserer Vereinsmitglieder:

*Louisa Schulte-Südhoff @louuisa_s , Fleetwood Mac, 7,3, 5. Platz, M-Dressur
*Helen Langehanenberg @helenlangehanenberg.official ,Schöne Scarlett, 7,9, 3. Platz, S-Dressur
*Susanna Steinberg, Rhapsodie, 7,9, 3. Platz, S-Dressur

Morgen sehen wir uns dann wieder zur „Mittleren Tour“ presented by Hengsthaltung Pape @hengststationpape ,Hemmor! Wie gewohnt, findet ihr alle Start- und Ergebnisse auf equi-score.de und könnt euch alle Ritte auf rimondo.com @rimondo_com anschauen.


TURNIERBERICHT 26.06.2020

Auch der zweite Turniertag - Late Entry presented by Allianz Versicherung @allianz_deutschland , Ralf Schulze Froning, Münster - war ein voller Erfolg:
Sonniges Wetter, beste Bedingungen und tolle Ritte! So waren die M- und S-Dressur Sichtungsprüfungen für westfälische Junioren bzw. Junge Reiter für die Deutschen Jugendmeisterschaften, die im September in Riesenbeck @djm_riesenbeck ausgerichtet werden.
Der westfälische Landestrainer Dressur, Michael Settertobulte, schaute sich alle Ritte genau an und sagte: „Das ist das erste Mal, dass ich auf der Reitanlage des Reitervereins St. Georg bin. Ihr habt es echt schön hier!“ Besonders freuen wir uns über die tollen Platzierungen unserer Vereinsmitglieder: - Louisa Schulte-Südhoff, Fleetwood Mac, 7,5, 7. Platz (M-Dressur)
- Greta Zeuzem, Rock it Man, 7,4, 8. Platz (S-Dressur)

Herzlichen Glückwunsch!


Turnierbericht 25.06.2020

Der erste Turniertag - Amateur Late Entry presented by OPEL ZUMBUSCH - unsere Late Entry Serie hat heute bei schönstem Wetter und besten Bedingungen stattgefunden. ☀️🍦 #endlichwiederturnier
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Offiziellen für das Engagement und die Einhaltung der Corona-Regeln!
Wir danken außerdem dem Autohaus Zumbusch 🚘 @autohauszumbusch für die Übernahme der Prüfungen und der Firma #TecVis für das Zurverfügungstellen des Kubota Schleppers. 🚜 Zusammen mit dem neuen Bahnplaner der Firma Kneilmann @kneilmanngeraetebau leistet er optimale Bodenpflege!

Wir gratulieren ganz herzlich allen Siegern 🏆 und Platzierten und freuen uns vor allem über die tollen Leistungen unserer Vereinsmitglieder:

Dressurreiter-A:
- Lisette Küttner, Call me Honey, 7,8, 5. Platz
- Carolin Ahmer, Dimanche, 7,3

Dressurreiter-L:
- Carina Hinzen, Boston, 7,6, 6. Platz
- Lisette Küttner, Call me Honey, 7,5, 7. Platz

Dressurreiter-M:
- Louisa Schulte-Südhoff, Fleetwood Mac, 7,3, 7. Platz

- Thalia Serwas, Du Soleil, 6,8

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🍾🎊

Wir freuen uns auf den morgigen Tag - Late Entry presented by Allianz Versicherung @allianz_deutschland , Ralf Schulze Froning, Münster!

https://vertretung.allianz.de/frye.ohg/


Der Turniersport darf in NRW endlich wieder starten und deswegen haben wir Late Entry Turniere beim Reiterverein St. Georg Münster organisiert.

 

25.6.2020: Amateurtag (Dressurreiter A, L, M)

26.6.2020: Kleine Tour (M-Dressur, S-Dressur)

 

9.7.2020: Kleine Tour (M-Dressur, S-Dressur)

10.7.2020: Mittlere Tour (St. Georg Special, Inter I)

 

16.7.2020: Große Tour (Inter II, Grand Prix)

17.7.2020: Große Tour (Kurz Grand Prix, Grand Prix Special)

 

23.7.2020: Dressurpferdetag (Dressurpferde A, L, M)

24.7.2020: Qualifikation für die Bundeschampionate 2020 (Großpferde)

25.7.2020: Qualifikation für die Bundeschampionate 2020 (Ponies)

 

6.8.2020: Amateurtag (Dressurreiter A, L, M)

7.8.2020: Kleine Tour (M-Dressur, S-Dressur)


Ein toller Beitrag in den Westfälischen Nachrichten über das Late Entry Turnier ! 

 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/4217361-Reiten-Mehr-als-nur-Ersatz-fuer-Corona-Ausfaelle-Late-Entry-Turniere-beim-RV-St.-Georg